Neue Webseite

Da beim Start der Webseite vor rund einem Jahr nicht sicher war, ob sich überhaupt jemand für eine Webcam am Storchenhorst in Gundelsheim interessiert, wurde versucht das Projekt mit minimalen Resourcen zu betreiben. Das heißt sowohl die ehemalige Adresse www.storch-gundelsheim.de.vu als auch der Webspace auf dem die Seite lief waren kostenlos. Dies wurde mir jetzt zum Verhängis. Der Betreiber des Servers stellte seine Dienstleistung nämlich so abprupt ein, dass Artikel und Kommentare der vorherigen Webseite nicht mehr umgezogen werden konnten.

Da das letzte Jahr jedoch gezeigt hat, dass es durchaus Interesse an Artikeln und Lievebildern vom Storchennest gibt, wird die Webseite nun auf einem „vernünftigen“ Server mit richtiger .de Domain betrieben.

www.storch-gundelsheim.de

Sind wir gespannt, was das Storchenjahr 2016 so bringt… ich freu mich drauf…

Jahrgang 1986, gelernter Maschinenbauer, seit kurzem als Lehrer unterwegs. Am Wochenende trifft man ihn am Flugplatz, in seiner sonstigen Freizeit bastelt er gerne an Elektronik und programmiert ein bisschen. Dieser Blog ist eine der elektronischen Spielwiesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.