Webcam und Zeitraffer funktionieren wieder

Nachdem ein paar Einstellungen an den neuen Provider angepasst wurden, funktionieren jetzt der Bilder Upload und die Zeitraffer wieder wie gewohnt. Die neue Uploadgeschwindigkeit beträgt jetzt ca. das zwanzigfache der bisherigen Verbindung, so dass in Zukunft evtl. die Möglichkeit besteht, ein echtes live-Video von Horst ins Netz zu streamen. Ob die Kamera das aber überhaupt zulässt und die W-Lan Verbindung dafür stabil genug ist, muss erst noch überprüft werden…

Jahrgang 1986, gelernter Maschinenbauer, seit kurzem als Lehrer unterwegs. Am Wochenende trifft man ihn am Flugplatz, in seiner sonstigen Freizeit bastelt er gerne an Elektronik und programmiert ein bisschen. Dieser Blog ist eine der elektronischen Spielwiesen.

Ein Gedanke zu „Webcam und Zeitraffer funktionieren wieder

  1. Hallo,
    in Alesheim gibt es 4 Küken, außerdem ein zweites Nest auf der Scheune von Fam. Kirchdörfer (Gorgander, ehem. Spielnest).

    Gruß
    Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.