Mindestens vier Eier

Selbst wenn gerade keiner der Altstörche auf den Eiern sitzt, sind auf den Bildern meistens die Eier verdeckt. Auf dieser Aufnahme meine ich aber mindestens vier Eier erkennen zu können. Mal schauen was da noch so kommt.

 

Jahrgang 1986, gelernter Maschinenbauer, seit kurzem als Lehrer unterwegs. Am Wochenende trifft man ihn am Flugplatz, in seiner sonstigen Freizeit bastelt er gerne an Elektronik und programmiert ein bisschen. Dieser Blog ist eine der elektronischen Spielwiesen.

3 Gedanken zu „Mindestens vier Eier

    1. Das kann ich dir spontan nicht genau sagen. Jedenfalls hat das Weibchen einen Ring und das Männchen keinen, also genau wie letztes Jahr. Evtl weiß Robert hier mehr?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.