Drittes Küken geschlüpft

Aller guten Dinge sind drei. In der Nacht von Samstag auf Sonntag kam offenbar das dritte Küken aus dem Ei.

Jahrgang 1986, gelernter Maschinenbauer, seit kurzem als Lehrer unterwegs. Am Wochenende trifft man ihn am Flugplatz, in seiner sonstigen Freizeit bastelt er gerne an Elektronik und programmiert ein bisschen. Dieser Blog ist eine der elektronischen Spielwiesen.

4 Gedanken zu „Drittes Küken geschlüpft

  1. Super… vieleicht kommt ja noch ein Viertes!
    Übrigens in Gunzenhausen beim Storchenfischer und beim Lehner gibt es je 2 Küken, in Alesheim-1 und Meinheim mindestens 3 sowie in Unterasbach 2 Junge. Auch gibt es Nachwuchs in Alesheim-2 und Muhr-2, die anderen Nester werden wohl die Tage folgen.
    Gruß vom Beringer

  2. Sehr schade 🙁

    Scheint auch so als würde es nun bei 3 Küken bleiben.

    Aber wieder interessant wie schnell die kleinen Racker wachsen.
    Bald machen sie wieder haufens Quatsch im Horst. Sehr schön.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.