Webcam wieder installiert

Bei leichtem Regen haben wir gestern die Webcam samt Stange wieder auf dem Dach montiert. Zwar schwankt die (nicht abgespannte) Konstruktion durch den recht starken Wind gerade kräftig hin und her, die ersten Bilder treffen aber, davon unbeeindruckt, schon wieder auf dem Heimserver ein.

Für die nächsten 6-7 Monate gibt es an dieser Stelle also wie gewohnt Aktuelles vom Gundelsheimer Storch.

Jahrgang 1986, gelernter Maschinenbauer, seit kurzem als Lehrer unterwegs. Am Wochenende trifft man ihn am Flugplatz, in seiner sonstigen Freizeit bastelt er gerne an Elektronik und programmiert ein bisschen. Dieser Blog ist eine der elektronischen Spielwiesen.

3 Gedanken zu „Webcam wieder installiert

  1. Sorry für die späte Rückmeldung. Ich hatte die ganze Problematik schon auf dem Schirm, kam aber aus der Ferne nicht auf die Lösung des Problems. Ein einfacher W-Lan Reset hat leider nicht gereicht, das ganze war deutlich komplizierter. Ich schreibe dazu gleich noch einen Beitrag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.